Haben Sie nicht auch manchmal das Gefühl hier war ich schon einmal oder die Situation
ist mir bekannt? Kam die Frage einmal auf: Wer bin ich? Wer war ich? Wo führt es mich hin?
Antworten sind möglich.

Ich wurde ausgebildet in:
Reinkarnation
Regression
Progression
Analytik
Rückführung auf der Zeitlinie
Gefahrenlehre

Die Reinkarnation kann sie weit zurück in ein Leben vor dem jetzigen Leben führen. Es ist möglich
in ein anderes Jahrhundert zu gehen und zu erleben wer man war oder ist.

Mit der Regression können sie unter Hypnose zurückversetzt werden vom jetzigen Lebensalter bis
zum Fötus. Längst vergessene, gute wie schlechte Erinnerungen noch ein mal aufleben lassen,
oder anders erleben lassen.

Durch die Progression kann man in die Zukunft schauen, denn auch dort gibt es viele Wege
und Möglichkeiten seinen Lebensweg in verschiedenen Richtungen weiter zu gehen.

Bei der Rückführung auf der Zeitlinie (Vergangenheit - Gegenwart - Ferne Zukunft) benötigt man
keine Trance, es ist mit einer Meditation zu vergleichen.